Bahnhof_innen.jpg

Filme über und auf dem Server

 

Hier kannst du dir einige YouTube-Videos anschauen, die über oder auf unserem Server gemacht wurden. Es gibt darüber hinaus noch weitere Videos, aber alle können wir hier natürlich nicht aufführen, und leider fehlen die ältesten aus der Anfangszeit des Servers, die wurden leider gelöscht.

 

Es wäre super von dir, ein Like, Kommi oder sogar ein Abo dazulassen!!!

 

Zuerst nun unser aktuelles Video, welches MrBubblesLP (Marcel) erstellt hat. Es handelt sich um einen kurzen Trailer, weitere und ältere Videos kannst du dir ebenfalls auf unserem YouTube-Channel HamburgerMinerOfficial anschauen.

 

 

Und nun weitere Videos, die unser Mitspieler Nikolaic (YT-Name: Zerbrochenes Gehirn) erstellt hat – bei den ersten Videos war er noch neu auf dem Server und kannte sich gar nicht aus, das änderte sich aber schnell.

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Weitere Videos von Nikolaic / Zerbrochenes Gehirn sowie von anderen YouTubern findet ihr, wenn ihr dort "Hamburger Miner" eingebt.

 

Und auch unser Moderator Christian (MinecraftBoon) macht tolle Videos und Livestreams, bitte unterstützt auch ihn! Hier ein Video von ihm, checkt mal seinen Kanal und abonniert ihn, und ein Like, Kommentar oder Video teilen wäre klasse von euch:

 

.1524994482580197